Anmeldung

Anmeldung - Tagung "Tag der Erwachsenenbildung 2024 - Beratung zwischen Person und Organisation"

Die Anmeldung ist bis zum 28.05.2024 geöffnet

Anmeldung - Tag der Erwachsenenbildung 2024

Anmelde-Formular zur Tagung "Tag der Erwachsenenbildung" 2024

Kontaktdetails

Name(erforderlich)
Bitte geben Sie eine E-Mail an, über die wir Ihnen wichtige Informationen zur Tagung zusenden können. Wichtig: Studierende geben bitte die Studens-Mail Adresse an.

Einverständnis zur Teilnehmer:innenliste(erforderlich)
Zur Vernetzung der Teilnehmenden erstellen wir eine Liste mit den Kontaktdaten (Name, Institution, E-Mail). Sind Sie damit einverstanden mit den von Ihnen angegebenen Daten auf dieser Liste zu erscheinen?
Einverständnis zu Foto- und Videoaufnahmen(erforderlich)
Während der Tagung werden Foto- und Videoaufnahmen angefertigt, welche zur Dokumentation dienen und in einem Tagungsbericht veröffentlicht werden. Sind Sie damit einverstanden auf Aufnahmen sichtbar zu sein, welche ggf. im Rahmen der Tagungsdokumentation online veröffentlicht werden?
Poster zur Institution/Unternehmen oder über ein Projekt(erforderlich)
Im Rahmen einer Posterausstellung besteht die Möglichkeit über die eigene Arbeit, das eigene Unternehmen und über aktuelle Projekte in den Austausch zu kommen. Zur Kapazitätsplanung geben Sie bitte an, ob Sie ein Poster mitbringen möchten (Format A1). Weitere Infos zu Anforderungen des Posters finden Sie auf der Webseite der Tagung unter Organisatorisches.
Wie haben Sie von der Tagung erfahren?
Wir würden uns freuen, wenn Sie angeben über welche Wege Sie von unserer Tagung erfahren haben. (Mehrfachnennung möglich)

Tagungsgebühr

Zur Deckung der Unkosten (Raum- & Materialkosten, Catering etc.) bitten wir jede:n Teilnehmer:in eine Gebühr zu überweisen.
Tarif(erforderlich)
Wenn Sie Anmerkungen oder Hinweise zu Ihrer Teilnahme haben geben Sie dies bitte hier an:

Zahlung

Die Anmeldung zur Tagung wird erst mit Zahlung der Tagungsgebühr verbindlich. Falls Sie einen Beleg/eine Quittung über die Zahlung der Tagungsgebühr benötigen, wenden Sie sich bitte am Tag der Tagung an unser Tagungsbüro. Dort erhalten Sie einen Nachweis über die Zahlung.